2013 - 2015
Veröffentlicht am 15.03.2014 von Sebastian Schendel

Oliver-Ensemble präsentierte sich beim Stiftungstreffen

Am Freitag, 14. März, hatte ein Teil des Oliver-Ensembles erstmalig Gelegenheit, Oliver! Das Musical zu präsentieren: Beim Stiftungstreffen 2014 der Bürgerstiftung Rheda-Wiedenbrück im COR- und Interlübke-Haus in Rheda-Wiedenbrück. An diesem Abend trafen zwei wunderbare Initiativen dieser Stadt zusammen: Die Bürgerstiftung und die Musical-Fabrik e.V.

Die Ensemble-Mitglieder um Klaus Wulfheide hatten sichtlich viel Spaß dabei, den anwesenden Stiftungsmitgliedern ihr bis jetzt fleißig einstudiertes Können zu zeigen. Oliver (Henri Schendel), Nancy (Carolin Mätzing), Fagin (Sebastian Elmers) und Artful Dodger (Tom Tippkemper) boten einige Szenen des neuen Musical-Projektes. Die jungen Leute der dazugehörigen Diebesbande und der Chor des Ensembles sowie die dazugehörige Backstage-Crew durften sich danach einen großen Applaus abholen - für alle Beteiligten ein kleiner Vorgeschmack auf das, was im November diesen Jahres auf der Reethus-Bühne zu erleben sein wird. Karten gibt es hier.

Bildergalerie Oliver!

Kommentar schreiben