Titelbild von Das war eine sehr schöne Weihnachtsfeier
Veröffentlicht am 21.12.2013 von Klaus Wulfheide

Das war eine sehr schöne Weihnachtsfeier

Die Mitwirkenden unseres Musicals Oliver! trafen sich zur Weihnachtsfeier in der Probenhalle. Die Stimmung war ausgelassen, zwischendurch gab es aber auch besinnliche Momente. Es wurde getanzt und der eine oder andere legte einen äußerst eindruckvollen Karaoke-Auftritt hin.

Nach einer kurzen Begrüßung eröffnete Klaus Wulfheide das Buffet. Jeder hatte etwas mitgebracht und damit war es das wohl vielseitigste und leckerste Buffet, das der Autor je gesehen hat. Ein kleines musikalisches Programm sorgte für weihnachtliche Stimmung. Danach wurde gefeiert und die Mitwirkenden lernten sich wieder ein bischen besser kennen. Es war ein schöner Abend mit vielen guten Wünschen für die kommenden Feiertage.

In diesem Sinne: Habt ein schönes Weihnachtsfest und rutscht gut ins Neue Jahr!