2013 - 2015
Veröffentlicht am 01.08.2014 von Klaus Wulfheide

Oliver-Ensemble präsentierte sich beim Frühling im Park

Am Sonntag, 1. Juni, hatte ein weiteres Mal ein Teil des Oliver-Ensembles die Gelegenheit, Oliver! Das Musical zu präsentieren: Beim Schlossfest "Frühling im Park" in Rheda-Wiedenbrück. An diesem Sonntag bekamen die Besucher einen Vorgeschmack auf die Aufführungen im November - Lampenfieber der Darsteller inklusive.

Die Ensemble-Mitglieder hatten viel Spaß dabei, den anwesenden Schlossbesuchern ihr bis jetzt fleißig einstudiertes Können zu zeigen. Oliver (Caspar Breische), Fagin (Burkhard Schlüter) und Artful Dodger (Juliane Schön) boten Szenen des Musical-Projektes. Die jungen Leute der dazugehörigen Diebesbande und der Chor des Ensembles sowie die dazugehörige Backstage-Crew holten sich danach einen großen und wohlverdienten Applaus ab - für alle Beteiligten ein kleiner Vorgeschmack auf das, was im November diesen Jahres auf der Reethus-Bühne zu erleben sein wird. Karten gibt es hier.

Bildergalerie Oliver!

Kommentar schreiben