2015 & 2016
Veröffentlicht am 14.03.2015 von Wolfgang Sauer

Das Casting ist gelaufen

125 Kinder, Jugendliche und Erwachsene folgten dem Castingaufruf zum neuen Musical „Der Zauberer von Oz“, das im April 2016 als drittes Projekt der Musical-Fabrik in seiner Originalfassung von 1939 uraufgeführt wird.

„Dieses Mal wird die Premiere anders als sonst im Frühjahr sein,“ so Klaus Wulfheide, der auch dieses Mal wieder die musikalische sowie gemeinsam mit seiner Frau Bettina die Gesamtleitung des Projektes in seinen kreativen Händen hält.

„Ich freue mich besonders, dass ich mich auch dieses Mal wieder auf ein vertrautes und eingespieltes Team verlassen kann.“

Nun warten natürlich alle auf den Cast - der zu diesem Zeitpunkt noch nicht endgültig feststeht. Klar ist nur, dass auch dieses mal wieder sehr viele Kinder dabeisein werden, junge Talente gefördert und Erfahrungen ausgetauscht werden - ganz im Sinne der Musical-Fabrik. Die Zuschauer können sich auf eine eindrucksvolle Inszenierung und einen schönen Musical-Abend im April freuen.

Der Zauberer von Oz

Kommentar schreiben