Logo von Der Medicus
Abgesagt wegen Corona
Der Medicus Das Musical

James Cullen

... ist Marys Vater und als schottischer Schafzüchter auf dem Weg nach Griechenland, wo er eine gewinnbringendere Rasse Schafe erwerben will.

Er ist ein rauer, aber herzlicher Mann, der seine Tochter über alles liebt. Die Reise unternimmt er auch deshalb, um die Trauer über den Tod seiner verstorbenen Frau zu bewältigen.

Besetzung Ole  
Portrait von Gerhard Freese

Gerhard Freese

Besetzung Maxi  
Portrait von Gerhard Freese

Gerhard Freese

Casts as friends

Unsere Besetzungen

In unseren Musical-Produktionen arbeiten wir mit zwei gleichberechtigten Besetzungen, die voneinander profitieren und sich gegenseitig unterstützen. Die Spieltage der Besetzungen wurden nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

  • Besetzung Ole

    Spielt dienstags, donnerstags und samstags

  • Besetzung Maxi

    spielt mittwochs, freitags und sonntags