Aufführungen vom 19. bis 29. März 2020
Veröffentlicht am 21.09.2019 von Wolfgang Sauer

Der Kartenverkauf hat begonnen

Heute morgen begann der Kartenverkauf für unser aktuelles Musical „Der Medicus“. Gegen 7.00 Uhr standen die ersten Musical-Liebhaber vor dem Ticketbüro der Flora Westfalica, um die begehrten Karten zu ergattern.

Als um 9:00 Uhr der Ticketschalter öffnete, standen an die 100 Interessenten in der Warteschlage. Um die Wartezeit zu füllen, war die Musical Fabrik mit einigen Musikern und Darstellern im Kostüm angereist. Zwischen den Marktständen des Wochenmarkts wurden erste Kostproben aus dem MEDICUS live präsentiert. Die beiden Hauptdarstellerpaare der jeweiligen Besetzungen Maxi und Ole, Maximilian Daßler und Natalie Hainz sowie Ole Sperber und Marie-Isabell Gottwald (Rob Cole bzw. Mary Cullen), gaben erste Einblicke in die Songs und machten neugierig auf die Spielzeit im März 2020. Peer Brändel zog als Bader das Publikum mit ein, in dem er sein Spezifikum zu verkaufen versuchte, und Jenny Effertz als Robs Mutter Agnes sang „Verliert den Glauben nicht“, der Moment, in dem sie ... doch wir wollen nicht zuviel verraten. Premiere ist am 19. März 2020 in der neuen Stadthalle. 

Verein Der Medicus

Kommentar schreiben