Veröffentlicht am 22.11.2017 von Sebastian Schendel

Unsere neue Website

Es ist wieder so weit! Ab sofort steht die neue Musical-Fabrik-Website öffentlich zur Verfügung.

Über ein Jahr lang habe ich an der neuen Website für die Musical-Fabrik gearbeitet. Das alte Content-Management-System war einfach nicht flexibel genug, um die Neuerungen, die ich für die Zukunft geplant habe, realisieren zu können. Zum Verwalten der Inhalte wird jetzt das System ProcessWire verwendet.

Über die Monate habe ich unzählige Verbesserungen umgesetzt. Bis ins kleinste Detail sollte jetzt alles rund laufen. Die Website ist vollständig responsiv, und kann deshalb auch auf kleinen Handy-Bildschirmen gut bedient werden.

Wie geht es weiter?

Für die neue Seite habe ich eine Termin-Verwaltung programmiert. In Zukunft könnt ihr alle Probenpläne auch online sehen und für eure Rolle nur die Termine anzeigen lassen, bei denen ihr dabei sein müsst. 

Freut euch außerdem schon auf:

Die Musical-Fabrik App!

Verein

Kommentar schreiben